Flashback #4
Ich lag, auf dem rechten Ellenbogen gestützt, in ihrem Bett und streichelte ganz leicht mit den Fingern linker Hand ihre Brust, ging weiter unter über den Bauchnabel zum linken Oberschenkel und wieder hoch bis zum Hals und den Ohren. Ich wusste, es gefällt ihr - sie war nicht kitzelig genug, um es nicht abhaben zu können, jedoch empfindlich genug, um es im vollen Maß zu genießen. Ich mochte es auch selbst, ließ mich jedoch selten bedienen - ich betrachtete mich schon immer als denjenigen, der verführen soll. Sie hatte nicht viele sexuelle Beziehungen vor mir gehabt und keine einzige, bei der ihr Partner ihre Wünsche und Befriedigung vor den eigenen stellte - diese Vermutung fand jedes Mal Bestätigung, wenn sie mir anbot, den oralen Sex mit gleicher Münze zu bezahlen, um das Gefühl, mir etwas schuldig zu sein, loszuwerden. Ich lehnte es fast immer ab. Er wäre reine Manipulation es auszunutzen und schlimmer noch - zu Gewohnheit zu machen. Selten musste ich es doch zulassen, um nicht das Gefühl zu erwecken, ich wäre nur darauf hinaus, die absolute Kontrolle in unserer Beziehung und Oberhand im Bett zu behalten. Ich dachte damals, ihre Komplexe wären schwierig genug. Ja, damals dachte ich das...