Flashback #7
Ich fliege wieder! Beim ersten Mal hat das Gefühl alle meine Erwartungen übertroffen, aber auch diesmal war es immer noch atemberaubend. Ich hatte zwar wie zuvor die Angst zu fallen und ich wusste dass meine Träume die üble Gewohnheit hatten meine eigene Ängste zu verwirklichen, aber ich flog weiter. Schließlich war es mir jetzt ganz egal, ob ich aufwache, herunterfalle oder weiter fliege. Die Barriere war vor zwei Wochen gebrochen, ich fand einen Weg, mir das Fliegen im Traum beizubringen - mithilfe des Jetpacks, so komisch es auch klingen mag. Das erste Mal hatte ich panische Angst vor dem Herunterfallen, ich wusste, welches Ende es womöglich gefunden hätte - stilles Liegen auf der Erde mit einer flachen Perspektive senkrecht dem Boden ohne jene Möglichkeit sich zu bewegen oder den Blickwinkel zu ändern. Wie es in den Filmen beim Sterben aus First Perspektive gezeigt wird. Weit nicht immer bin ich dabei aufgewacht.

Jedoch lohnte sich jede Sekunde des Fluges trotz aller Risiken, es war ein unbeschreibliches Gefühl, sich vom Boden abzuheben und 100-200 m Höhe zu nehmen und dann über die mir wohlbekannte Stadt zu fliegen. Die Weltwahrnehmung war ganz anders, ich fühlte bis jetzt noch nie gekannte Freiheit und wusste jedoch, dass ich bald aufwachen muss...