Flashback #3
Ich wachte auf und wusste sofort, wo ich mich befinde. In letzter Zeit schlief ich ausschließlich am PC, dafür legte ich ein kleines Kissen rechts von der Tastatur. Der Sessel war bequem und selbst das Headset störte mich nicht beim Einnicken. Sollte aber eine Nachricht aus welcher auch Quelle ankommen, bekam man es sofort mit. Der Wasserkocher, sowie der lösliche Kaffee und Zucker standen auch auf dem Tisch - das Koffein und Saccharose hielten mich am Leben. Zur Abwechslung gab es ab und zu Milch - dafür musste man aber zum Kühlschrank und das war fast schon eine Weltreise. Dafür holte ich meine Fehlzeiten im Online-Game blitzschnell nach. Ich hatte vor, nächste Woche unbedingt beim Gilden-Raid mitkommen zu dürfen. In diesen zwei Wochen war das mit Abstand das Wichtigste in meinem Leben. Wie schnell ändern sich doch die Prioritäten...